Zustand, Produkttypen, Versand & Verfügbarkeit – PharmaRosa®

Nachfolgend zeigen wir, in welchem äußeren Zustand die in unserem Webshop bestellte Rose bei Ihnen eintreffen kann.

Je nach Bestellzeitpunkt kann Ihre Rose in einem unterschiedlichen Entwicklungsstadium bei Ihnen eintreffen; dies wird durch Witterung und Kulturverfahren beeinflusst.

Zustand der Rose zum Zeitpunkt der Bestellung

Für die von uns kultivierten Pflanzen gewähren wir eine Anwachsgarantie.

Produkttypen

PharmaRosa® EXTRA® – Rose im 6‑Liter-Container
PharmaRosa® NATURAL® – wurzelnackte Rose
PharmaRosa® RAPID® – wurzelverpackte Rose
PharmaRosa® NEONATAL® – bewurzelter Steckling

Versand verschiedener Produkte

Unsere Produkttypen werden über mehrere Webshops verkauft und aus unterschiedlichen Lagern versendet.

Die verschiedenen Gebinde weisen abweichende Außenmaße auf und erfordern individuelle Verpackung. Daher stufen die Paketdienste sie in unterschiedliche Tarifklassen ein und akzeptieren die Aufgabe ausschließlich als separate Sendungen. Aus diesem Grund können wir die unterschiedlichen Produkttypen leider nicht in einem Paket versenden.

Verfügbarkeit der Sorten

Auf der Website zeigt das Warenkorb‑Symbol an, wenn eine Sorte bestellbar ist. In den anderen Fällen befinden sich die Pflanzen noch in Kultur. Die Sorten werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten und in unterschiedlichen Mengen verfügbar. Die Kultur- und Entwicklungsdauer variiert, daher können wir nicht im Voraus festlegen, wann sie verkaufsfähig sind. Unsere Bestände werden täglich aktualisiert; die angezeigten Verfügbarkeiten spiegeln stets den jeweiligen Tagesstand wider.

Firmendaten

PHARMAROSA® - ORIGINAL - SabineROSE®
PharmaRosa® GmbH.
Handelsregisternummer: 01-09-717479
Steuernummer:13075314-2-43
IBAN-Kontonummer:
 HU8511763189 13886884 00000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Bankname:OTP Bank
Pflanzengesundheitliche Registriernummer:
  HU130721
E-Mail: [email protected]

Zahlung

MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron, American Express, OTPBank, PayPal