Zahlung, Versand & Widerruf – PharmaRosa® Rosen Webshop

Zahlungsarten

  • Nachnahme
  • Kartenzahlung
  • Vorkasse (Banküberweisung)
Mastercard Maestro American Express VISA JCB VISA Electron Discover EPS SEPA PayPal iDEAL SOFORT giropay Diners Club

Versand

2–10 Werktage ab dem Tag der Bestellung.

Rosen sind solange der Vorrat reicht bestellbar. Über die Verfügbarkeit der jeweiligen Sorten informieren wir auf unserer Website. Unsere Versandkosten sind Richtwerte und werden nach Stückzahl und Gewicht berechnet; das Paket enthält auch die Rechnung zum Kauf.

Die bestellten Rosen werden vom GLS Paketdienst an Ihre Adresse geliefert. Zur Identifikation ist Ihre Sendungsnummer in jedem Fall erforderlich; diese senden wir Ihnen auf Wunsch nach Aufgabe des Pakets per E‑Mail zu.

Zustellzeitfenster: an Werktagen zwischen 8:00–17:00 Uhr.

Sendungsverfolgung – GLS Sendungsverfolgung


Versandkosten

Versand: ausschließlich nach Ungarn!

Die Versandkosten umfassen:

  • Transportversicherung
  • Verpackung
  • Abwicklung
  • Zustellung

Unsere Preise sind Bruttopreise und enthalten die USt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen


1 - 1 Stk.:15 €
2 - 2 Stk.:12 €
3 - 3 Stk.:9 €
4 - 6 Stk.:8 €
7 - 7 Stk.:7 €
8 - 8 Stk.:6 €
9 - 9 Stk.:5.5 €
10 - 12 Stk.:5 €
13 - 18 Stk.:4.5 €
19 - 100 Stk.:4 €

Reklamationsabwicklung

Bearbeitungsfrist: 2 Werktage

 

Widerrufsrecht

Der Käufer ist berechtigt, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware vom Vertrag zurückzutreten. Bitte teilen Sie Ihren Widerruf schriftlich per E‑Mail an [email protected] mit.

Die Ware ist unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab Mitteilung des Widerrufs zurückzusenden. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Zurückgesandte Pflanzen müssen dem Zustand bei Erhalt entsprechen und für den Weiterverkauf geeignet sein.

Nach Eingang erstatten wir den vollen Bestellbetrag.

Qualitätsbeanstandung

Falls das Produkt in nicht einwandfreier Qualität ankommt, melden Sie das Problem bitte innerhalb von 48 Stunden mit Fotodokumentation an [email protected].

Sie können aus folgenden Optionen wählen:

A. Inanspruchnahme der Anwuchsgarantie
  • Dauer der Anwuchsgarantie: 1 Monat
  • Sie pflanzen die Rose ein und pflegen sie
  • Sollte die Pflanze innerhalb der Garantiedauer eingehen, erstatten wir den Produktpreis
  • Bitte senden Sie Fotodokumentation der eingegangenen Pflanzen
B. Rücksendung des beanstandeten Produkts
  • Sie senden das fehlerhafte Produkt an uns zurück
  • Die Rücksendekosten trägt der Käufer
  • Wir erstatten den Preis der Pflanze
C. Vernichtung des beanstandeten Produkts
  • Sie senden das Produkt nicht zurück, sondern vernichten es selbst
  • Bitte senden Sie ein Foto der Vernichtung per E‑Mail
  • Wir erstatten den Produktpreis

Für die Auszahlung der Rückerstattung senden Sie uns bitte per E‑Mail:

  • die zur Bestellung gehörige Rechnungsnummer oder Bestellnummer
  • die für die Rückerstattung benötigte Bankverbindung

Datenschutz

Wir informieren Sie, dass wir Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E‑Mail‑Adresse elektronisch speichern und für das Zusenden von Angeboten verwenden. Gemäß Datenschutzrecht sind Sie berechtigt, die Weitergabe Ihrer Daten zu untersagen.

Die Verwendung Ihres Namens, Ihrer Anschrift und Ihrer E‑Mail‑Adresse betrachten wir als fortlaufend, bis Sie diese schriftlich oder telefonisch widerrufen.

Datenschutzerklärung

Firmendaten

PHARMAROSA® - ORIGINAL - SabineROSE®
PharmaRosa® GmbH.
Handelsregisternummer: 01-09-717479
Steuernummer:13075314-2-43
IBAN-Kontonummer:
 HU8511763189 13886884 00000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Bankname:OTP Bank
Pflanzengesundheitliche Registriernummer:
  HU130721
E-Mail: [email protected]

Zahlung

MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron, American Express, OTPBank, PayPal